Wollball





Das Richtige
fühlt sich leicht an




find me on ravelry photo: find me on ravelry findmeonravelry.png





Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 3166

Ausgewählter Beitrag

Strick Gimmick

Für alle die Ihr Geld gespart habe und sich nicht die Verena Frühjahr 2013 gekauft haben, habe ich einen Supertipp das Geld sinnvoll auszugeben:

Den Reihenzähler-Fingerring:

Photobucket

Sehr praktisch weil das Strickzeug nicht mehr aus der Hand gelegt werden muß wenn man 1 Reihe weiter zählen will.
Und man kann die Batterie austauschen - also kein Wegwerfartikel!

Gibt es in vielen verschiedenen Fragen bei knittybitty für nur 3,90€.

Heike 06.02.2013, 10.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Angela Menzel

Hallo, das Teil habe ich auch und finde es supergenial.

vom 13.02.2013, 10.50
4. von Mona

Ich besitze den Reihenzähler in gelb (andere Farben waren damals schon ausverkauft)schon etwas länger und bin nach wie vor begeistert!
Kein Vergleich zu den herkömlichen Zähler, die auf die Nadel gesteckt werden und sich tw. von selber verstellt haben, wenn das Strickzeug in die Tasche gepackt wurde.
LG Mona

vom 07.02.2013, 19.43
3. von knittingwoman

Hallo,

die Ided hat mich auch fasziniert. Jetzt hab ich mir beim Stricken mal einen Ring mit einem großen Stein auf den Daumen gezogen und muss sagen, ich bezweifle, das ich damit glücklich werde.

Also bleibt das Strickzeug in der linken Hand und mit der rechten wird die Strichliste geführt.

ICh wünsch dir viel Spaß damit

viele Grüße knittingwoman

vom 06.02.2013, 16.31
2. von Andrea

Der Reihenzähler ist ja klasse und so praktisch!
Was strickst Du das schönes - die Farbe ist der Hammer - die hatte ich auch geordert,
LG
Andrea

vom 06.02.2013, 13.33
1. von Andrea

Der Reihenzähler ist ja praktisch!
Was strickst Du da schönes? Die Farbe ist der Hammer - die gleiche Farbe hatte ich auch geordert!
Liebe Grüße,
Andrea

vom 06.02.2013, 13.31
Wollball

Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3